Terrarium Gardening
Artikelformat

TERRARIUM GARDENING

Kommentare

TERRARIUM PLANTS

Lang, lang ists her. Heute habe ich endlich einmal wieder Zeit gefunden ein bisschen etwas für mich zu machen. Und deshalb stelle ich das “TERRARIUM GARDENING” vor. Ich habe mich daran gewagt – und es halt funktioniert. Die Pflanzen die ich für dieses hübsche Terrarium verwendet habe sind Sukkulenten, Graptopetalum, Echeveria und Graptopetalumarten.

Diese Pflanzen kann man in jedem größeren Gartencenter für kleines Geld finden. Ich habe pro Stück ca. 2,50 € ausgegeben. Also kann man solch ein Terrarium auch wunderbar verschenken. Mit Erde und einem schönen Gefäß passt es in jede Wohnung. Momentan ist “TERRARIUM GARDENING” total beliebt.

Vielleicht fehlt euch ja auch noch etwas grünes in der Wohnung und ihr habt Lust auf etwas besonders. Dann probiert es aus! Viel Spaß beim selber machen und verschenken. Ein schönes Restwochenende.

Home