Artikelformat

Rig-Tig Boxes

Kommentare

14
23

Aufbewahrungsbehälter dürfen in einer organisierten Küche nicht fehlen! Aus diesem Grund hat mir Supersinn 24 ein Aufbewahrungssystem von RIG-TIG, einem neuen Küchenartikelset  aus dem Hause Stelton angeboten. Heute kam ich endlich dazu ein paar Bilder zu machen, um euch das System etwas näher zubringen. Ich habe mich für die Inhalte Reis, Nudeln, Sonnenblumenkerne und Kaffeebohnen entschieden. Reis und Nudeln esse ich liebend gerne, auf einen guten Kaffee kann ich Sonntagnachmittag nicht verzichten und Sonnenblumenkerne sind ein MUSS auf frischem Salat. Natürlich sind die Boxen auch perfekt für Müsli-Liebhaber, so kann man das Set auf den Frühstückstisch stellen und die verschiedensten Cerealien schön zur Schau stellen. Mein Favorit von dem Set ist das transparente Gefäß mit einer Skalierung zur genauen Dosierung. Holz darf bei mir natürlich auch nicht fehlen, daher ist das Tablett aus Bambusholz perfekt zum stapeln und lockert das gesamte Bild etwas auf. Ich liebe meine neuen Boxen :)

Hier gehts zum Shop von Supersinn 24. Viel Spaß beim stöbern!