typ
Artikelformat

Handlettering

Kommentare

Ich hoffe ihr seid alle samt gut ins neue Jahr gerutscht. Heute komme ich auch endlich mal wieder zum schreiben da ich die letzten Tage sehr viel um die Ohren hatte ihr nun eine ganz tolle Künstlerin aus Portland für euch. Ihre  Handlettering Werke gefallen mir besonders gut. Sie sind kreativ,verspielt und extravagant zugleich. Ich werde mich auch ganz bald daran wagen mich in meinem Handlettering weiterzubilden. Es hat mir schon früher unheimlichen Spaß gemacht Schriften zu entwerfen, denn in der Schule saß ich stets mit einem Stift in der Hand herum und illustierte solche  Werke während des Unterrichts. Höchste Zeit das euch in nährer Zukunft zu zeigen. Ich mache mich gleich an die Arbeit. Bis bald! Einfach klicken und noch mehr von Mary Kate sehen!

Kommentare

  1. wunderklee sagt:

    Das Bild ist verlinkt :)

  2. Supertry-Fred sagt:

    Insen, wie heißtn die alte Portland-Letterkunst-Tante? Haste auch einen Link?