DIY-Folwer1
Artikelformat

DIY flower deco

Kommentare


Ein paar Blumen auf den Tisch und gleich ist der Sommer im Haus. Ihr seht eine wunderschöne Tischdekoration die leicht und vor allem relativ schnell zu basteln ist. Dafür habe ich einfach einen halben Stamm von einer Birke verwendet. Es geht aber auch mit allen anderen Hölzern die ihr schön findet. Mit Hilfe eines 32 mm Durchmesser Aufsatzes für euren Akkuschrauber, den man in jedem Baumarkt bekommt, ist es ein Kinderspiel ein Loch in das Holz zu bohren. Nun benötigt man nur noch ein altes Schnapsglas und fertig ist die „Do it youself Dekoration“.
Für welche Blumen ihr euch entscheidet? In meinem Fall habe ich Hortensien als Blumen gewählt, da sie viele Blüten haben, perfekt zu dem weißen Birkenholz passen und in meinem Garten blühen. Viel Spaß beim ausprobieren. Liebe Grüße und ein paar sonnige und schöne Tage wünscht Wunderklee.