Bracelet-diy
Artikelformat

DIY – Bracelet

Kommentare

Was brauchst du?
Eine 50cm lange und schmale Panzerkette aus dem Baumarkt. Man bekommt ca. 4 Armbänder aus einer 50cm langen Kette.

Wie funktioniert es?
Mit Hilfe einer Drahtzange bekommt man die Panzerkette auseinander. Dann benötigst du nur noch ein wenig Wolle in einer Farbe die dir gefällt. Nun knotest du an dem einen Ende den Faden fest und gehst mit einer Nadel immer abwechselnd von vorne und dann von hinten in das nächste Loch. Das machst du bis zum Ende und knotest dann wieder den Faden fest. An beiden Seiten müsste nun ein Faden überstehen. Lass einen Teil davon stehen, damit du das Armband zuknoten kannst sobald du es dir anlegst.

Und das war es schon. Probier es doch einfach mal aus. Vielleicht auch mit Perlen so wie ich. Viel Spaß dabei!

Du hast Lust auf neue Armbänder? Dann mach bei meinem 1.Gewinnspiel mit – Verfasse zu diesem Artikel hier auf meinem Blog einen Kommentar und schon bist du dabei. Ich lose am 12.August 2012 eine Personen die die selbstgemachten Armbänder bekommt. Viel Glück beim gewinnen.

Kommentare

  1. Tanja sagt:

    Ich bin zwar viel zu spät dran, aber trotzdem sehr sehr schöne Armbändchen Inalein. Du hasts einfach drauf :)

  2. Sina sagt:

    Sehr sehr schön! Schade das ich zwei linke hände hab sonst würd ich mir das auch machen :) <3

  3. Feli sagt:

    ina du kreativer kopf, einfach nur cool :)

  4. stephie87 sagt:

    super super schöne idee! schlicht und doch super schick :)i like!