cocktail-tisch
Artikelformat

Cocktail-Tisch

Kommentare

Ich liebe alle Getränke mit Eiswürfeln, vorallem Cocktails. Heute zeige ich euch eine schöne Idee für euer Wohnzimmer. In meinem Fall habe ich einen originalen, indischen Tisch verwendet der ca. 55 cm hoch ist. Er ist nun eine Art Cocktail-Tisch und ein absoluter Hingucker im Wohnzimmer, besonders weil es solch einen Tisch kein zweites mal in Deutschland gibt. Passendes Zubehör sollte es natürlich auch geben, daher habe ich mich im World Wide Web auf die Suche begeben und bin auf zwei tolle Produkte gestoßen. Zum einen wahnsinnig außergewöhnlich geformte Longdrinkgläser und zum anderen einen Boston-Shaker aus dem Onlineshop www.home24.de. Der Boston-Shaker ist super um Füllmengen zu messen und meiner Meinung nach optimal für unerfahrene Cocktailliebhaber. Auf dem Glas sind schon fünf verschiedene Cocktailrezepte und die jeweilige Füllmenge der Spirituosen die dazugegeben werden müssen angegeben. Ein Sieb wurde ebenfalls mitgeliefert. Mit meinen Gläsern bin ich auch sehr zufrieden und benutze sie gerne. Schon jetzt freue ich mich auf den nächsten Cocktailabend!
cf
b
d